Endlich Urlaub!

Mit Beginn der Osterferien startet traditionell auch die neue Urlaubssaison. Es wird also Zeit für neue Außenübertragungen, die nun jeder an dieser Stelle starten kann. Voraussetzung dafür ist lediglich ein WordPress-Konto, das für die Seite freigeschaltet werden muss, und die entsprechende App fürs Handy. (Wer kein Konto anlegen möchte, kann auch auf den Outside-Broadcast-Account zurückgreifen und heißt dann Hunold Renz.)

Das Ganze ist als Alternative oder Ergänzung zu den teilweise doch recht rudimentär informativen WhatsApp-Nachrichten gedacht, zumal Fotos und auch längere Videos problemlos eingebunden werden können. Hier ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann.

Wer es mal ausprobieren möchte, kann eine E-Mail an outsidebradcast@jahresgeschehen.eu schicken. Oder einfach anrufen.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok